Startseite
Kontakt
Interessante Links


Hallo Leute! Ich bin Sofie Marie, geboren am 28.01.2008. Auf dieser Seite könnt Ihr immer die aktuellen Bilder von mir sehen. Ich freue mich, wenn Ihr ab und an hier hereinschaut! 





Jetzt im Sommer gehe ich gern an die Alster, um Enten zu füttern - es gibt ja ganz flauschige kleine Entchen!





Gern unternehme ich auch etwas mit meinen Freundinnen, wie z.B. Jette:





Meine große Liebe gilt den Ponys, ich habe auch zuhause eines, auf dem ich reiten kann:





Mehr Spaß macht natürlich das Reiten auf echten Ponys, wie hier in Hagenbecks Tierpark:





Bevor man auf das Pony sitzen darf, muß man hier warten und kann Ausschau halten, welchen Pony denn wohl als nächstes zurückkommt:





Und dann kann man eine ziemlich große Runde im Zoo reiten...





Natürlich gibt es im Zoo noch jede Menge anderer große und kleine Tiere





Bei einigen wilden Tieren muß man etwas Abstand halten...





An andere kann man sich aber auch ganz nah herantrauen:




Ganz schön sind auch die Kutschfahrten durch den Park...






In unserem Garten am Alsterlauf kann man es im Sommer auch gut aushalten - hier schaue ich gerade meinem Bruder zu, was er auf seinem iPod so alles machen kann.





Und das ist der Lieblings-Kletterbaum von Max, leider schaffe ich es bisher nur auf eine der Wurzeln am Boden...





Mal sehen, was der Sommer noch so alles bringt....